SFR präsentiert neue Marke: „Wir engagieren uns für Sie“

Telekommunikationsunternehmen Altice hat eine neue Marke für sein Unternehmen SFR vorgestellt, um den Einsatz seiner Mitarbeiter zu betonen. Das neue Motto „Wir engagieren uns für Sie“ und ein neuer Werbespot sollen zeigen, dass SFR seit fast 40 Jahren die technologischen Veränderungen begleitet hat. Der Werbespot veranschaulicht die Entwicklung von Mobilfunk bis hin zu modernen Smartphones. Allerdings steht diese neue Botschaft im Kontrast zu den aktuellen Debatten über die Verkaufsstrategien des Unternehmens.

SFR präsentiert mit seinem neuen Motto eine erneute Positionierung und betont seine lange Erfahrung in der Telekommunikation. Im Rahmen dieses Werbespots zeigt das Unternehmen, wie es Kunden während wichtiger technologischer Durchbrüche begleitet hat. Allerdings ist die Tatsache, dass diese neue Botschaft in Erscheinung tritt, im selben Zeitraum, in dem SFR mit seinen Verkaufsstrategien kritisiert wird, bemerkenswert.

Bielefeld: Acht Identitäten, ein Messer und Null Kontrolle

Oqee Ciné präsentiert neue Filmmöglichkeiten für Free-Abonnenten